FAQ

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird erst nach einer kurzen Prüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Isabell Kunze Isabell Kunze aus Mürlenbach schrieb am 2021/11/23 um 23:16
Hallo Alex , Auch ich wollte mich noch mal ganz recht herzlich bei dir bedanken für die schnelle Hilfe deines Sole Anhänger, er hilft meinen Pferden sehr gut , denn sie haben seid der Flut sehr viel mit dem Husten zu tun . Daaaaaanke 😊😊😊😊😊😊😊😊
Sandra Brunkartz Sandra Brunkartz aus Aachen schrieb am 2021/11/06 um 14:30
Hallo Alex, mein Mann und ich möchten uns ebenso wie unsere Töchter ganz herzlich bedanken für die nicht selbstverständliche privat organisierte Hilfe nach dem Hochwasser. Du hast nun bereits den 2. Transport Sachspenden zu uns gebracht und wir wohnen ja nicht gerade um die Ecke. Dieses Engagement hat uns wirklich überwältigt. 👍
Anna Brunkartz Anna Brunkartz aus Aachen schrieb am 2021/10/29 um 20:19
Liebe Alex, auch ich möchte mich noch einmal bei dir Bedanken! Du leistet ehrenamtlich so eine unfassbare Arbeit und ich bin froh, das wir dich kennen lernen durften. Ein zweites Mal waren du und der PonyExpress so lieb und habt euch mit Futterspenden für Hund, Pferd und Schwein auf den Weg zu uns gemacht. Du bist immer sofort zur Stelle, wenn man dich kontaktiert und hilfst, wo du nur kannst. Das ist einfach nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar! Deshalb ein Riesen Dankeschön im Namen aller, Mensch und Tier !
Alexandra Administrator-Antwort von: Alexandra
Danke.... Immer wieder gerne😇
Nora Brunkartz Nora Brunkartz aus Aachen schrieb am 2021/10/27 um 21:26
Liebe Alex, ich bedanke mich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen meiner kleinen und großen Vierbeiner auf Hufen und Pfoten für deine absolut spitzenmäßige Organisation und Hilfe und Unterstützung nach dem Hochwasser. Pünktlich, freundlich und unkompliziert. ich kann euch diesen Kontakt nur ans Herz legen wenn ihr Wert auf Zuverlässigkeit und guten Umgang legt !
Sybille Vercammen Sybille Vercammen aus Gladbeck schrieb am 2021/06/22 um 20:26
Liebe Alex ich bedanke mich für deine schnelle Hilfe und den super tollen Transport von meinem Schatz. Werde nur noch dich nehmen wenn wir mal wohin müssen. Werd dich bei all meinen Freunden weiter empfehlen. 😊😊
Sabine Heumann Sabine Heumann aus Essen schrieb am 2021/06/15 um 10:46
Liebe Alex, vielen Dank für den Teanspoet meiner Ponys und das es so schnell geklappt Jahr. Auf jeden Fall werde ich Euch weiterempfehlen. Sabone
Marion Diepenkofen Marion Diepenkofen aus Mellenthin auf der Insel Usedom schrieb am 2021/05/21 um 18:43
Liebe Alex , lieber Frank,ich möchte mich nochmals bedanken für den nicht so einfachen Transportvon 2 Hengstjährlingen, die vorher noch nie in einem Pferdehänger oder Transportergewesen sind. Geduldig, aber konsequent wurden die beiden Halbstarken nacheinander in den Transporter bugsiert, der erste von Frank mit Futter beschäftigt, bis sein Kumpel neben ihm stand. Dann ist Alex ganz vorsichtig um die Kurven gefahren ,und mir wurden zur Beruhigung mehrmals Fotos von der Videoüberwachuug geschickt. Die beiden Jährlinge waren die ganze Zeit entspannt , haben Heu gefressen , wurden in einer Pause getränkt . Ich bin mir sicher ,daß die beiden den Transport in guter Erinnerung behalten und in einigen Monaten wieder brav einsteigen , um die lange Rückfahrt von mehr als 500 km anzutreten . Ich kann nur jedem , der entweder nicht das Wissen und die Erfahrung mit Pferdetransporten oder keinen Hänger hat
Ute Steverding Ute Steverding aus Essen schrieb am 2021/05/05 um 20:57
Update 05. Mai 2021: ich bin begeistert! Skally ist nach 3 Anwendungen super fit, geht beim Fahren ab wie eine Rakete und ein schöner Nebeneffekt ist die tolle Wirkung auf meine COPD Erkrankung, da ich letzten Male mit im Anhänger war und 45 Minuten Sole/Sauerstoff mit eingeatmet habe! Danke, liebe Alex, dass Du uns ermöglichst unseren Pferden etwas Gutes zu tun! 28. April 2021: Heute hatten wir die erste von mindestens 10 Anwendungen in der mobilen Sole-Inhalationskammer mit ionisiertem Sauerstoff. Am Anfang war Skally noch etwas unruhig auf dem eigens zu diesem Zweck ausgestatteten Pferdeanhänger. Während der 45-minütigen Anwendung wurde sie aber immer tiefenentspannter und atmete das vernebelte aufgearbeitete Tote-Meersalz mit ionisiertem Sauerstoff genüsslich ein. Eine Wellnesskur für die alten Zellen und Knochen, aber auch zur Anwendung bei Husten, COPD, Hautproblemen, Allergien, Leistungsabfall und zur Prävention. Ich bin mal gespannt, wie sich jetzt die erhöhe Sauerstoffaufnahme im Blut auswirkt.
Donata Donata aus 42549 velbert schrieb am 2021/05/03 um 16:05
Huhu,liebe Alex danke das du heute bei uns warst,Tara hat das sehr genossen und hat sich sichtbar wohl gefühlt. Wir können dich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍und werden dich bestimmt noch mal kommen lassen. Lg doni 5 Sterne
Herr Foerster Herr Foerster aus Essen-Werden schrieb am 2021/05/01 um 00:40
Guten Tag, ich hätte Interesse an die Inhalation für Pferde. Können Sie mir mehr Infos zusenden? Vielen Dank. MfG E. Foerster
Martina Martina schrieb am 2021/04/22 um 00:13
Hallo, transportieren Sie Pferde auch von Deutschland nach Österreich?
Ponyexpress Administrator-Antwort von: Ponyexpress
Ja, wir machen viele Transporte. Rufen Sie uns bitte an und nennen Sie uns die genauen Abhol- und Zielorte. Vielen Dank.